Mitglied werden / Spenden

Der Förderverein Kirchenzentrum Putzbrunn e.V. begrüßt jederzeit gerne neue Mitglieder. Sie können den Mitgliedsantrag ausfüllen, unterschreiben und das Original entweder per Email an info@foerderverein-kirchenzentrum-putzbrunn.de, oder per Post senden:

Förderverein Kirchenzentrum Putzbrunn e.V.
c/o Frau Gertraud Karl
Tannenstr. 31
85640 Putzbrunn

Wir freuen uns über jeden Spendenbetrag.

Selbstverständlich erhält jeder Spender ab einem jährlichen Gesamtbetrag von € 200 oder mehr eine Spendenbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt (unterhalb von € 200 reicht als Nachweis für eine Spende eine Kopie der Überweisung aus).

Für die Zusendung einer Spendenbescheinigung geben Sie bitte im Verwendungszweck die vollständige Adresse an.

Bei Ihrer Überweisung können Sie im Verwendungszweck gerne Ihr Spendenziel angeben, zum Beispiel: Sanierung alte St. Stephanskirche oder Dachstuhl alte Kirche oder Fördervereins-Veranstaltungen im Kirchenzentrum usw.

Spenden mit einem Spendenziel müssen und werden dann nur zweckgebunden verwendet. Auf Wunsch berichten wir gerne über die zweckgebundene Verwendung.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail senden.

Unsere Bankverbindung:

BIC GENODEF1M01